Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Stella Ms. Stella
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

YUNFREESILK

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

YUNFREESILK

Yunfreesilk ist ein Unternehmen, das hauptsächlich verschiedene Heimtextilienprodukte aus Maulbeerseide herstellt, wie z. B. Quilt-Serien aus Maulbeerseide, hochwertige Seidenbettwäsche (Bettbezüge, flache Laken, Bettlaken, Kissenbezüge), Seidenkissen, Seidenpyjamas, Seidenhemden usw. Ein angenehmes Leben ist es, Yunfreesilk zu wählen. Seide enthält natürliche Proteine ​​und 18 essentielle Aminosäuren. Studien haben gezeigt, dass Aminosäuren den Auswirkungen des Alterns, insbesondere der Gesichtshaut, widerstehen und das Nervensystem beruhigen können. Seide ist atmungsaktiv und weich; Es könnte Feuchtigkeit speichern und Falten minimieren. Das Schlafen auf Seide sorgt für eine wirksame Anti-Aging-Hautpflege. Die hervorragenden Isoliereigenschaften von Seide halten die Temperatur um Ihre Haut während des Schlafes auf einem optimalen Niveau, sodass Sie sich im Sommer kühl und im Winter warm fühlen können. Weich, glatt und Atmungsaktives Bettwäscheset aus echter Seide fühlt sich super weich an und ist im atmungsaktiven Test dreimal so hoch wie Baumwolle in Premiumqualität. Sehr bequem für die ganze Nacht und sorgt für einen tiefen Schlaf.

Product Showcase

Bettbezug mit Reißverschluss Eckbinder Twin

Bettbezug mit Reißverschluss Eckbinder Twin

Seide Luxus weiche Bettwäsche Bettbezug mit Reißverschluss Verschluss Ecke Krawatten Twin Es besteht aus ultraweicher, atmungsaktiver und leichter dünner Seide. Das Aussehen des Stoffes ist weicher und eleganter, wie der Glanz der Perle; Super geschmeidig, weich und bequem. Die Farbe ist besonders hell und...

Bettbezug mit Reißverschluss Eckbinder Twin

Bettbezug mit Reißverschluss Eckbinder Twin

Seide Luxus weiche Bettwäsche Bettbezug mit Reißverschluss Verschluss Ecke Krawatten Twin Es besteht aus ultraweicher, atmungsaktiver und leichter dünner Seide. Das Aussehen des Stoffes ist weicher und eleganter, wie der Glanz der Perle; Super geschmeidig, weich und bequem. Die Farbe ist besonders hell und...

Bettbezug mit Reißverschluss Eckbinder Twin

Bettbezug mit Reißverschluss Eckbinder Twin

Seide Luxus weiche Bettwäsche Bettbezug mit Reißverschluss Verschluss Ecke Krawatten Twin Es besteht aus ultraweicher, atmungsaktiver und leichter dünner Seide. Das Aussehen des Stoffes ist weicher und eleganter, wie der Glanz der Perle; Super geschmeidig, weich und bequem. Die Farbe ist besonders hell und...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86--13783668814

    Mobiltelefon: +8613783668814

  • Firmenadresse:jingshipukouqumingfabinjiangxincheng125dong302shi, Nanjing, Jiangsu

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:Yunsilk@outlook.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Stella Ms. Stella
What can I do for you?
Contact Supplier

YUNFREESILK

About Us

Quality is our middle name

About Us

YUNFREESILK

Yunfreesilk is a company mainly producing various mulberry silk home textile products, such as mulberry silk quilt series, high-grade Silk Bedding (quilt covers, flat sheets, bed sheets, pillowcases), silk pillows, silk pajamas, silk shirts, etc. , A comfortable life is to choose Yunfreesilk. Silk contains natural proteins and 18 essential amino acids. Studies have shown that amino acids can resist the effects of aging, especially in facial skin, and can help calm the nervous system. Silk is breathable and soft; It could Retains moisture and Minimize wrinkles. Sleeping on silk will help provide an effective anti-aging skin care treatment.The great insulation properties of silk help keep the temperature around your skin at an optimal level during sleep, allowing you to feel cool in summer and warm in winter.Soft, Smooth and Breathable,Real silk bedding sheet set is super soft to touch and 3 times than premium quality cotton in breathable test. Extremely comfortable for all night and ensures a deep sleep.

Product Showcase

Duvet Cover with Zipper Closure Corner Ties Twin

Duvet Cover with Zipper Closure Corner Ties Twin

Silk Luxury Soft Bedding Duvet Cover with Zipper Closure Corner Ties Twin It s crafted from ultra soft breathable and lightweight thin silk The appearance of the fabric is softer and elegant like the luster of the pearl Super smoothly soft and comfortable Color is extra bright and gorgeous it s good for you to...

Duvet Cover with Zipper Closure Corner Ties Twin

Duvet Cover with Zipper Closure Corner Ties Twin

Silk Luxury Soft Bedding Duvet Cover with Zipper Closure Corner Ties Twin It s crafted from ultra soft breathable and lightweight thin silk The appearance of the fabric is softer and elegant like the luster of the pearl Super smoothly soft and comfortable Color is extra bright and gorgeous it s good for you to...

Duvet Cover with Zipper Closure Corner Ties Twin

Duvet Cover with Zipper Closure Corner Ties Twin

Silk Luxury Soft Bedding Duvet Cover with Zipper Closure Corner Ties Twin It s crafted from ultra soft breathable and lightweight thin silk The appearance of the fabric is softer and elegant like the luster of the pearl Super smoothly soft and comfortable Color is extra bright and gorgeous it s good for you to...

Featured Products

Contact Us

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List